Neuaubing liegt im Stadtbezirk Aubing-Lochhausen-Langwied im aufstrebenden Münchner Westen. Dort muss man sich nicht zwischen pulsierendem Stadt- und ruhigem Landleben entscheiden, denn beides liegt direkt vor der Haustüre. 

  • schöne Lage am Rand des Areals mit Grünflächen und Bäumen
  • Nahe S-Bahn-Station, nur 5 Minuten Fußweg, 2 Stationen bis München-Pasing
  • 2 neue Kinderbetreuungseinrichtungen direkt auf dem Gelände
  • alles Nötige für den täglichen Bedarf z. T. fußläufig erreichbar (Supermarkt, Ärzte, Schulen/Kitas, etc.)
  • angrenzendes Gewerbegebiet mit Baumarkt und Möbelhaus
  • Natur in unmittelbarer Nähe, hoher Freizeitwert, tolle Spazierstrecken, Sportverein ESV Neuaubing mit vielfältigen Sportangeboten
  • gute Anbindung durch S-Bahn, A99 und A96: schnell im Süden, zügig am Flughafen, nah an der City
  • u.v.m.

Gleisharfe Neuaubing Vogelperspektive


Das Gute liegt so nah...

Alle Geschäfte für den täglichen Bedarf, Ärzte, Apotheken, sowie Schulen und Kitas finden sich in unmittelbarer Nähe. Fußläufig erreichbar ist die S-Bahn-Station „Neuaubing“, von wo aus Sie mit der Flughafenlinie S8 in die City starten können. Nur 20 Minuten sind es bis zum Marienplatz, doch es muss ja nicht immer gleich die Innenstadt sein. Gerade einmal 2 Stationen entfernt liegt das Stadtteilzentrum Pasing, das mit zahlreichen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten, wie den Pasing Arcaden, viel zu bieten hat. Außerdem wächst in der direkten Nachbarschaft gerade der neue Stadtteil Freiham heran, in dem neben neuen Schulen und Sporthallen auch ein Landschaftspark, Geschäfte und Restaurants entstehen werden. 


Trotz all der Lebendigkeit rund herum ist es ansonsten schön ruhig in Neuaubing. Die Gegend um das Gut Freiham lädt zum Spazieren und Fahrradfahren ein, Fußball- und Tennisfans kommen beim ESV Neuaubing auf Ihre Kosten und in der Boulderwelt können sich Kinder wie Erwachsene an den Kletterwänden auspowern.


Gleisharfe Neuaubing Luftbild


Fernweh? Auch kein Problem!

Über die 2 km entfernte A99 und A96 haben Sie eine sehr gute Anbindung an sämtliche Autobahnen rund um München. Pilsensee, Wörthsee und Ammersee sind so beispielsweise für einen Tagesausflug schnell zu erreichen. Etwa 30 Minuten sind es mit dem Auto zum Münchner Flughafen und von dort nur ein paar Flugstunden in die Welt! Und wer die Bahn bevorzugt, kann vom nahen Pasing aus mit dem ICE seine Reise antreten.

Lageplan


Weiter zu:


Auch interessant:


IHR KONTAKT

Herr Markus Elsner

Tel.: (089) 18 90 40 - 51
Mobil: 0159 / 04 56 46 43

Herr Vincent Wiederhold

Tel.: (089) 18 90 40 - 50
Mobil: 0159 / 040 79 110

Herr Matthias Ziller

Tel.: (089) 18 90 40 - 49
Mobil: 0157 / 80 55 50 49


Besuchen Sie uns in unserer Musterwohnung in der Gleisharfe 1

Do.13.12.: geschlossen
Fr.  14.12.: 17 - 19 Uhr
Sa. 15.12.: 14 - 16 Uhr 
So. 16.12.: 14 - 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

Im Erdgeschoss von Haus 4 des 1. Bauabschnitts
Fritz-Bauer-Straße
in 81249 München

Nur 4 Minuten Fußweg von der S-Bahnstation Neuaubing entfernt.

Ab 17.12. bis einschließlich 04.01.2019 ist das Verkaufsbüro in der Musterwohnung nicht besetzt.

Öffnungszeiten ab 05.01.2019:
Do. u. Fr. 17 - 19 Uhr
Sa. u. So. 14 - 16 Uhr